Share

Nach ihrem 9. Platz beim Bangers – Freestyle Film Festival 2014 haben sich Nico van Loon und Marcus Brückner mal wieder zusammengetan, um in Köln und Umgebung Nicos Welcome-Edit für die Klamottenfirma The Fella zu filmen. Und das Ding brennt von hinten bis vorne. Massive Einschläge (gönn‘ dir den Ender!) wechseln sich mit technischen Lines ab – und weil wir uns im Schatten des Doms befinden, darf natürlich auch ein wenig Flatrailaction nicht fehlen. Also, unbedingt auschecken!

Und apropos Nico van Loon: Der ist nicht nur neu bei The Fella, sondern repräsentiert ab sofort auch Fiend über Sport Import. Herzlichen Glückwunsch! Und apropos Fiend: Nicos neuer Teamkollege, Fabian Bader, hat gestern einen ebenfalls übertrieben heißen Welcome-Edit für ihren gemeinsamen Rahmensponsor gedroppt. Wer den noch nicht gesehen hat oder noch mal gucken möchte, klickt HIER.

Ansonsten sei noch darauf hingewiesen, dass wir auch in diesem Jahr wieder den Bangers-Videocontest in Zusammenarbeit mit dem People’s Store veranstalten – diesmal sogar mit angeschlossener Fotosonderwertung. Weitere Infos dazu findest du HIER.

Video: Marcus Brückner

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production