Share

Top Stories

Bangers 2014: Die Videos sind online

9. Platz: Marcus Brückner und Nico van Loon

Nachdem Nico van Loon beim letzten Mal bereits zum Nachwuchsfahrer des Jahres gewählt wurde, war seine Fallhöhe natürlich enorm. Aber Nico kennt sich mit Einschlägen ja aus, und so war es kein Problem für ihn und seinen Kameramann Marcus Brückner auch 2014 wieder im Finale mit dabei zu sein.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production