Share

Stevie Churchill bringt es derzeit auf stolze 216.000 Instagram-Follower (und gut 124.000 Fans auf Facebook), irgendwas muss er also richtig machen. Mit „irgendwas“ sind natürlich regelmäßige Updates gemeint, die Stevie meistens bei dem zeigen, was er am besten kann: unnormal BMX fahren. Hier ist eine Zusammenfassung seiner besten Insta-Clips der vergangenen Wochen. Natürlich sind da ein paar ordentliche Bretter dabei. Wie zum Beispiel der zweite Clip: ein 720 to Fakie auf einer Bank. Wie man noch 180 Grad auf dem Hinterrad weiterdreht, hat heute bereits Kostya Materinko in unserer heutigen Folge von WTF Wednesday demonstriert – und zwar HIER.

Folge Stevie Churchill auf Instagram: @stevie_churchill.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production