Share

Never change a winning team! Zum dritten Mal infolge fand die wethepeople Autumn Session am vergangenen Wochenende in der Projekt X Skatehalle Trier statt. Und auch diesmal waren einige der besten Grindsportler des Landes dafür ins rheinland-pfälzische Grindlabor gereist, um sich dort am besten Curb des Universums ein Stelldichein zu geben. Gewonnen hat am Ende Moritz Nußbaumer, der damit eine äußerst erfolgreiche Woche zu Ende brachte. Schließlich war erst wenige Tage zuvor ins Pro-Team von wethepeople befördert worden (siehe dazu auch Mos großartigen Welcome-Edit). Wir gratulieren doppelt!

Ergebnisse wethepeople Autumn Session 2015:

1. Moritz Nußbaumer
2. Felix Prangenberg
3. Daniel Tünte
4. Daniel Portorreal
5. Sebastian Anton
6. Fernando Laczko
7. Leon Hoppe
8. Marcel Gans
9. Carlo Hoffmann
10. Miguel Smajilji
11. Dominik Betten
12. Moritz Wolf
13. Dima Prykhodko
14. Robin Kachfi
15. Eddie Baum
16. Axel Reichertz

Musik: Ankathie Koi – Kate, It’s Hunting Season (mit freundlicher Genehmigung von Seayou Records)

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production