Share

Im zweiten Teil der #getinthevantour von wethepeople geht es für Dillon Lloyd, Ed Zunda, Pete Sawyer, Moritz Nußbaumer und Dima Prykhodko von Stuttgart über Frankfurt nach Köln. Für eine ausreichende Versorgung mit Grillgut und Hopfenkaltschalen war auch bei diesen Stopps gesorgt. Also einsteigen und ab dafür!

Teil 1 verpasst? Kein Problem: Ich bin ein Link für den ersten Teil der wethepeople #getinthevantour durch Deutschland. Und übrigens: Nächste Woche geht die #getinthevantour an der amerikanischen Ostküste in die nächste Runde.

Video: Ben McPherson

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production