Share

News

Umfrage

Timm Wiegmann studiert einen dieser neuen Studiengänge, und zwar irgendwas mit Medien. Er hat jetzt die Chance, sein Studium abzuschliessen und ihr könnt ihm dabei helfen!

Für seine Abschlussarbeit muss er eine Umfrage machen. Das hat er dazu zu sagen:

“Moin!
Im Rahmen meiner Bachelor-Arbeit beschäftige ich mich mit der Wirksamkeit von Werbung. Ich habe jetzt ein paar Monate lang Bücher gewälzt und würde meine erarbeiteten Erkenntnisse gerne in der Wirklichkeit überprüfen. Deswegen möchte ich eine Umfrage in der deutschsprachigen BMX-Szene durchführen.

Um die Ergebnisse möglichst genau auf die Gesamtheit der (deutschsprachigen) BMX-Fahrer hochrechnen zu können, ist es wichtig, dass so viele BMXer mitmachen wie möglich. Also schickt den Link bitte an alle BMXer die ihr kennt!

Die Umfrage ist natürlich vollkommen anonym und die Ergebnisse werde ich, sobald ich fertig bin, hier oder in der freedombmx veröffentlichen. Das Ausfüllen dauert auch echt nicht lang. Nur ein paar kurze Fragen und ihr müsst kein einziges Mal tippen!

Ach ja, so sehr ich mich über zahlreiche Teilnehmer freue – die Umfrage bitte nur einmal ausfüllen!

Also los geht´s und schon mal vielen Dank…”

Klick mich, ich bin die Umfrage!

Share

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production