Share

News

Augsburg News

Hallo und guten Morgen, hier kommen die Augsburg News:

richy bieger hat einen neuen Rahmen/Teile Sponsor und zwar volume bikes und demolition. Zudem hat er seine Rockermatte verloren … hierzulande wird ein neuer outdoor Betonskatepark gebaut, der von den A-Town Locals mit entworfen wurde. Es wird eine Art Bowl/Hügel Landschaft entstehen, mehr im Oldschool Skatepark Style. Nur fliegen wird schöner sein! … markus hampl wird am 25.10.02 mit der dragonfly Crew nach Japan fliegen um im Land der aufgehenden Sonne ãchilligÃ’ Rad zu fahren. Und danach versucht er es nach woodward zu schaffen. Viel Spa§ Atze! ralf ãrudiÃ’ eisenbeil hat den langersehnten Fufanu an der Subbox aus der Mini in Ulm gepullt. Maximum respekt Ralle … sprocket bmx shop wird umziehen und mit ein bi§chen Glück kommt eine ca. ein Meter hohe Miniramp mit in den Shop! manu paul, bob pospiech und Ralle Eisenbeil hatten eine Mission auf dem oktoberfest um 10.00 Uhr gestartet und flogen bereits um 15.00 Uhr aus dem Bierzelt raus, weil sie zu besoffen waren noch was zu bestellen bzw. es so zu tun, das auch ein Kellner noch was versteht. Na dann mal Prost … Der micky arbeitet gerade an einer neuen Ausgabe des cro-mo bmx mags. Aber wann es raus kommt wissen nur die Götter … a-town frage nr. one: WO BLEIBT DAS ETNIES VIDEO? … zum Schlu§ möchte ich noch los werden, dass die Filmkritik vom Soul Videomag nicht von der feinen englischen Art war! Bevor man sowas schreibt sollte man darüber nachdenken, was das für Folgen mit sich bringen kann. In mein Augen war das die beste Ausgabe bis jetzt und es ist Geschmacksache ob man Videomags mag oder nicht! Also Leute, es lohnt sich trotzdem das Video zu kaufen, obwohl somebody else das Gegenteil behauptet hat! … So das warÔs wieder mal aus Augsburg, Danke fürÔs lesen, haut rein und nicht vom Winter unterkriegen lassen! Ride on.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production