Share

News

Bestes Starterfeld ever bei den Suzuki BMXMasters 2008!

Die Suzuki BMXMasters sind ja schon immer bekannt für Ihr außerordentlich hochwertiges Starterfeld, doch dieses Jahr geht der Punk im Jugendpark so richtig ab…

neben den ROCKSTAR-Pros Ryan Nyquist (USA), Mike Aitken (USA)
Dennis Enarson (USA), Josh Harrington (USA), Allistar Whitton (UK), Luke
Parslow (AUS), Cory „Nasty“ Nastazio (USA),
und Heath Pinter (USA) haben
sich mittlerweile schon über 170 Profis aus aller Welt angemeldet.
Darunter tummeln sich absolute Superstars wie Ryan Guettler (AUS), Collin MacKay (AUS), Zach Shaw (UK), Zach Warden (USA), allesamt Jungs, die nur ganz selten den Weg nach Deutschland finden. Aber auch altbekannte Masters Veteranen haben sich schon für den legendären BMX-Contest im Jugendpark
angekündigt.
Auch in diesem Jahr dürfen sich die Fans also auf Leute wie Daniel Dhers (VEN), Dave Osato (KAN) und Simon Tabron (UK) freuen.

Sehr erfreulich ist auch, dass sich bereits 19 hochkarätige Vert-Pros für die BMXMasters gemeldet haben – das dürfte wohl den unsäglichen Diskussionen um Sinn und Zweck von Halfpipe-Contests endlich ein Ende bereiten.

Free Mixtape zur Grand Opening Party steht zum Download bereit!

Nachdem wir Euch im letzten Newsletter auf die diesjährigen Party-Sessions hingewiesen haben, gibt es jetzt noch mal einen speziellen Service oben
drauf! Zur Einstimmung auf die Suzuki BMXMasters und die GRAND OPENING PARTY am Freitag, den 4. Juli im Kölner Purple Club, haben DJ Rick Ski & DJ Future Rock ein „55 Minute Free Mixtape“ gezaubert.

Wenn ihr Euch das Brett ziehen wollt könnt Ihr das Mixtape auf unserer Website downloaden!

Wählt den BMX Fahrer des Jahres 2008!

Die Action Sports Awards suchen in Zusammenarbeit mit den Suzuki BMXMasters den „BMX Fahrer des Jahres 2008“.

Vorgeschlagen werden können ausschließlich deutsche BMX Fahrer. Die Nominierungsphase dauert bis zum 1. August 2008. Im Anschluss treten die fünf meistgenannten im direkten Vergleich gegeneinander an.
Wer in der Stichwahl die meisten Stimmen auf sich vereint, bekommt am Ende des Jahres die Trophäe der Action Sports Awards in der Kategorie BMX verliehen.
DieAction Sports Awards sind mit einem eigenen Stand auf der Masters vertreten, dort könnt Ihr Eure Stimme abgeben oder online unter www.bmxmasters.com

Unter allen Usern, die sich am Voting beteiligen und ihre Stimme abgeben,
wird ein „Chasm“ von Felt Bikes im Wert von 299,- EUR verlost.

See you in Cologne,
Euer Suzuki BMXMasters-Team

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production