Share

News

Street- und Dirt-Parcours der Suzuki BMXMasters 2008, ready for take off!

Die Suzuki BMXMasters sind schon immer eine Extraklasse für sich. Doch dieses Jahr setzten unsere Park- und Dirt-Architekten gewaltig einen drauf…

Der Countdown für die 4. Suzuki BMXMasters läuft. Sieben Tage vor dem Startschuss am 4. Juli stehen für euch die Freestyle-Parcours zum amtlichen Abheben bereit. Unsere Dirt- und Street-Architekten haben einen Ruf zu verteidigen, legten sie in den letzten Jahren mit den von mit Respekt bestaunten und exzessiv befahrenen Obstacles die Latte extrem hoch. Dieses Jahr übertrafen sich die professionellen Dirt-Shaper Benjamin Paulsen und Markus Hampl selbst und formten aus Tonnen feinster Erde eine extraordinäre Dirtline – großartiges Abheben garantiert. ?Die heftigste Achterbahn, die ich je gefahren bin“, schwärmt Dirt-Pro Benny Paulsen, denn die krasse Kombi aus sechs Sprünge inklusive Steilkurve und einem großen Step Up lässt jede Menge Raum für eure spektakulären Stunts und Kreativität.
Das fahrbare Kunstwerk liegt bei den 4. Masters das erste Mal absolut regensicher unter der Zoobrücke am Jugendpark.

FETTE STREET-AREA
Auch den Streetfahrern wird wieder selig machendes Adrenalin durch die Adern schießen. Der Grund: eine total ausgereizte Park-Area mit noch mehr Rampen und neuen Obstacles. Premiere feiert zum Beispiel dass Hindernis „Bronko“ eine Quaterpipe/Subbox/Spine-Kombi, die zu extremen Tricks einlädt. Wir sind auf Euch gespannt!!! Zusätzlich wurde die Step Up Rampe verfeinert, die jetzt noch größer und anspruchsvoller ist. Ein zwei Meter hohes Podest setzt ein Drittel der 2000 m2 Fläche auf eine zweite Ebene und euer Fahrerkönnen auf ein neues Level.

GIRLS WANTED
Hi Girls, die Masters warten auf eure vielbeschworene Frauenpower. Also steigt auf euer Zwanzig Zoll-Bike und rollt entspannt in den Jugendpark, denn hier könnt ihr in zwei Disziplinen – Flatland und Park – jede Menge Fame und Preise gewinnen. Also registriert euch auf unserer Homepage www.bmxmasters.com oder kommt spontan am Donnerstag, den 3. oder Freitag, den 4. Juli zur Anmeldung in den Jugendpark.


Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production