Share

News

Update: RedBull Empire of Dirt Live Webcast

Auf der Insel des guten Geschmacks und der leckeren Speisen findet dieses Wochenende ein besonderer Event statt. RedBull Empire of Dirt wurde er getauft. 35 der besten und geilsten Bmx Dudes werden die Hügel beackern. Unser Mann aus Ehrenfeld Martin Ohliger ist auch vor Ort und schlemmt sich durch Frühstückswürstchen und Backed Beans. Stay tuned for a massiv article in upcoming freedombmx. Erspäh xmx beim fotografieren…

Red Bull Empire of Dirt 08 Live Webcast

Kye Forte war so nett und ist mal mit der Helmkamera durch die sehr gemütlichen Lines gefahren. Enjoy

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production