Share

News

Woodward in Deutschland?

Spekulationen über einen Woodward-Ableger machen seit gestern abend die Runde. Bei näherer Betrachtung stellt sich allerdings heraus, dass nichts so heiß gegessen wird, wie es gekocht wurde.

Auf fatbmx wurde das Camp im bayrischen Langgries schon als Tatsache angekündigt. Aber wie schon öfters in der Vergangenheit wurden da voreilig Dinge als Tatsachen verkauft, die bis jetzt nur Spekulation sind. Die Homepage des deutschen Ablegers war wohl schon kurz online, wurde aber ruckzuck wieder vom Netz genommen und in der Berichterstattung der Lokalpresse (tz-online.de und merkur-online.de) liest sich das auch nicht unbedingt so, als wäre das Projekt in trockenen Tüchern. Keine Frage, so ein Camp wäre hochwillkommen. Bis der Gemeinderat dann seinen Segen erteilt hat, kann man sich die Ferien ja in den von Infaction, den Sportpiraten und dem Mellowpark organisierten Camps vetreiben.

Share

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production