Share

News

Zupermarkt

In Trier brummt es kräftig! Nicht nur im Freigehege des weltberühmten Trierer Zoos brummen die riesigen Braunbären.

Auf der Website www.zupermarket-bmx.blogspot.com wird ein Flatlandjam in eben diesem alten Supermarkt angekündigt .
Gleichzeitig wird von einer Skatehalle in diesem alten Supermarktgebäude gesprochen. Das bunte Treiben soll noch so lange gehen, bis das Gebäude wieder verkauft ist, aber wir drücken euch die Daumen, dass ihr noch etwas länger shoppen könnt!
Der Jam findet am 14. November statt und wenn Thomas Hirsch an der Scannerkasse sitzt, kann es nur Sonderangebote geben! Ich freue mich schon auf die Durchsagen durch den Marktlautsprecher „Jutta…bring mal den Kassenschlüssel…Storno!“

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production