Share

News

Street Jam in Münster

Der D! ist überall! In Münster gab es einen kleinen Street Jam und die Herren in der Chefetage von Dev! Clothing unterschrieben mit Vorliebe den Sponsorvertrag.

Remmi Demmi war selbst vor Ort und überwachte das ganze Treiben. Gleichzeitig ballerte er noch ein paar Rails raus und nach getaner Arbeit auf der Straße klemmte er sich hinter den Rechner und schnibbelte ein resümierendes Video zusammen.
Check the video and ruft den D an, vielleicht supportet er auch deinen Jam!

http://vimeo.com/7341163

DEV. Münster Street Jam 2009 from remmi demmi on Vimeo.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production