Share

News

September/Oktober

Die freedombmx #95 enthielt vor allem Roadtrips von Leuten, die sich währenddessen nur sehr wenig geduscht haben.

In Sachen Videos war das wieder eine heiße Phase, weil erstens ein weiterer Trailer für Anthem II (das inzwischen erschienen ist und ziemlich gefeiert wurde) rauskam und endlich, endlich das wethepeople Video „Anytime now“ Premiere feierte. Ganz standesgemäß mit rotem Teppich und allem Pipapo.

Ende September kam dann der Clip von der Vans Let it ride Tour, der ohne die Mitwirkung professioneller Kameramänner gefilmt wurde. Auf die Suche nach schlimmen Filmfehlern könnt ihr euch hier begeben:

More BMX Videos

Aus unserer eigenen Produktion wusste das Video von der Telekom Local Support Challenge in Wuppertal zu überzeugen, in dem Janek Wentzky und Markus Reuss übertrieben loslegen.

Sergio Layos beim rebeljam

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production