Share

News

Anthem II Trailer

Wenn über das beste BMX-Video aller Zeiten diskutiert wird, werfen Kenner der Materie oft Stew Jonsons „Anthem“ in den Raum.

Der Nachfolger ist schon vor langer Zeit angekündigt worden und seitdem ist eine angekündigte Deadline nach der anderen verstrichen, ohne dass man irgendwas von dem Video gesehen hätte. Jetzt gibt es einen Premierentermin, ein Veröffentlichungsdatum und einen Trailer, der mir das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt.

http://vimeo.com/16223747

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production