Share

News

Christoph Werner Video

Wir lieben Christoph Werner. Und das nicht nur, weil er tierisch steilgeht und dabei einer der freundlichsten Menschen ist. Sondern auch und vor allem, weil er öfters ein seltsames Knurren produziert, dass sich wie „norr“ anhört und je nach Situation entweder Ja, Nein oder „Ich bevorzuge Weißwandreifen“ bedeuten kann.

Hier legt der Herr ein Video vor, bei dem es mich nicht wundern würde, wenn es in einer Stunde gefilmt wurde. Nach den anfänglichen Nosepickwhiporgien wird der Swag aufgedreht und es geht richtig zur Sache, unter anderem an einer politisch schwer unkorrekten Spine.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production