Share

News

Christoph Werner Video

Wir lieben Christoph Werner. Und das nicht nur, weil er tierisch steilgeht und dabei einer der freundlichsten Menschen ist. Sondern auch und vor allem, weil er öfters ein seltsames Knurren produziert, dass sich wie “norr” anhört und je nach Situation entweder Ja, Nein oder “Ich bevorzuge Weißwandreifen” bedeuten kann.

Hier legt der Herr ein Video vor, bei dem es mich nicht wundern würde, wenn es in einer Stunde gefilmt wurde. Nach den anfänglichen Nosepickwhiporgien wird der Swag aufgedreht und es geht richtig zur Sache, unter anderem an einer politisch schwer unkorrekten Spine.

Share

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production