Share

Event

RIP Tour 2015 @ Skatehalle Obhausen

Das Finale der RIP Tour 2015 von Breakless fand zwar bereits am 3. Oktober des vergangenen Jahres in und vor der Skatehalle Obhausen statt, doch bevor der dazugehörige Edit fertig war, sollten einige Monate ins Land ziehen. Der Grund: Der zuständige Filmer, Andreas Grüttner, konnte laut eigener Aussage einfach keinen passenden Song für sein Video finden. Nach längerem Kopfzerbrechen fiel die Entscheidung schließlich auf den Track I Arise Because von Danny Seth, der sich vorzüglich mit den verschiedenen Fahrstilen, Stimmungen und Tageszeiten verträgt, die im Video zu sehen sind. Das Warten hat sich also gelohnt. Alles Weitere über einen gelungenen Tag mit Sonne, Bier, selbstgebauten Obstacles, dem Shadow-Grindsarg und einer zertrümmerten Autoheckscheibe erfahrt ihr weiter oben.

PS: Die RIP Tour wird übrigens im diesem Jahr fortgesetzt. Sobald wir mehr wissen, erfahrt ihr es natürlich als Erste.

Video:
 Andreas Grüttner
Musik: Danny Seth – I Arise Because

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production