Share

News

Mehr Street bei den Telekom Playgrounds

So Street wie die Telekom Extreme Playgrounds in Berlin war schon lange kein Contest mehr: Ganz in der Tradition der 2Hip Meet the Street-Contests wird dort ein Auto in den Parcours integriert werden.

Auch auf dem Rest der Fläche werden sich deutlich mehr Banks als früher finden – die Chancen für die Leute, die statt Flipwhips lieber Smithgrinds machen, sind also deutlich gestiegen. In diesem Zusammenhang sei auch noch auf die beiden Gewinnspiele verwiesen, bei denen Tickets und ein Telefon verlost werden. Alle Infos dazu findet ihr hier.

Ich denke, wir können uns sicher sein, dass an dem Auto etwas mehr passieren wird als damals:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production