Share

News

Exilim perfect moment contest – and the winner is …

Die Entscheidung ist gefallen! Die Jury beim EXILIM Perfect Moment Contest hat aus den zehn Finalfotos die Sieger bestimmt. Und das war keine leichte Aufgabe. Alle zehn Fotos sind sehr gelungene, kreative Interpretationen des Mottos „Perfect Moment“.

Am Ende hatte mit fast einstimmigem Votum der Fotograf „Wenigemarkt“ mit einem Nighshot eines Wakeboarders die Nase vorn. „Wenigemarkt“ darf sich neben 1000 € in bar über die brandneue High Speed Kamera EXILIM EX-FH100 freuen. Mit dieser kompakten High Speed Kamera kann er künftig Bildserien mit bis zu 40 hoch aufgelösten Fotos pro Sekunde schießen oder Highspeed-Slowmotions mit bis zu 1000 Bildern pro Sekunde filmen. Auf Platz zwei schaffte es „Manja Ziege“ mit einem Motocrossfoto im tiefen Schlamm, gefolgt von dem Skateshot von „Soenge“. Ein Skater olliet hier durch einen „Burning Ring of Fire“! Beide erhalten für ihre spektakulären Fotos ebenfalls eine EX-FH100.

Vier Wochen lang hatten User ihre Perfect Moment Fotos mit zahlreichen schnell bewegten Actionmotiven auf life.exilim.eu hochgeladen. Am Ende stellten sich fast 1.500 Fotos aus unterschiedlichsten Sportarten, wie Skaten, Surfen oder Snowboarden dem Onlinevoting der Community. Die zehn meist gevoteten Fotos wurden dann im Finale von einer Expertenjury aus Fotoredakteuren und Profifotografen ermittelt.
Mehr Infos und die Fotos der Top 10 findet ihr auf life.exilim.eu
Contest: www.life.exilim.eu

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production