Share

News

rhein- main news von markus stöckel

Der Winter ist nun endgültig vorbei, die ersten Blüten und Tangas erblicken das noch junge Licht des Frühlings. Ebenso erleuchtet die Frankfurter Oldschool-Fraktion um Spez, VanGogh & Co. Da werden Räder geputzt und Mauern geschrubbt… da bleibt keine Buchse trocken! Viel Schrubberei muss auch unser Thomas Weber über sich ergehen lassen, kaum genesen bescherte das neue Jahr ihm ein gebrochenes Schlüsselbein – gute Besserung an dieser Stelle! Ebenfalls in Darmstadt stattfinden wird das Finale der sogenannten eurobmxstreet Contest Serie. Zwar ausschlie§lich auf Rampen ausgetragen, dafür aber mit freiem Eintritt und niedrigen Startgeldern, fetten Preisen und abschlie§ender Party in DarmstadtÔs berühmt berüchtigter Krone! Das Ganze findet am 19.-20.06.04 statt. Für mehr Infos checkt: www.eurobmxstreet.com
Aus selbigen Gefilden stammt der neue, von Pappa Höhl ins Leben gerufene Trend zum Drittrad… watch out for serious action! Diese gibt«s voll in die Fresse von Mark König und Kuskus, welche in Essen und Hannover gerockt und ein paar erste Plätze einheimsen konnten. Ersterer belegte auch in Amsterdam den 7. Platz vor Wizmerski und Berringer! Ohne Schnaps dafür unser Zilinski aka Schimpanski aka Dergänsebumser, dem auf Besuch in Bochum über Nacht das Auto geklaut wurde – mitten in der Stadt! Wo gibt«s denn so was? Porno, unter der Woche als Wehrdienstleistender bedingungslosen Gerhorsam übend, trägt am Wochenende Exploitedhemdchen und schnickt die Kurbel! …die Leute gucken einfach zu viel Fernsehen. Aber Besserung wird versprochen von twentyinchsoul«s Flo, der zuerst in Hamiltons, jetzt aber in Spielbergs Fu§stapfen tritt, um uns mit hollywoodigen BMX-Filmen zu versorgen!!!!
Ebenfalls Gro§es vor haben die Aschaffenburger Jungs um Micha, Daniel und Co. mit ihren neu aufgeschütteten X-Games Trails – Besucher sind herzlich willkommen… Für die etwas kleineren unter Euch gibt es jetzt BMX Anfänger Kurse, angeboten vom Darmstädter BMX Verein, jeden 2. und 4. Samstag im Monat am Skatepark Stadtmauer.
Bleibt nur noch Euch einen schönen Lenz zu wünschen… hört Feezeebee!!!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production