Share

News

Nicht im Ernst

Okay, okay, der ein oder andere Kölner taucht schon bei uns im Heft auf. Aber selbst wir wissen, dass die Welt hinter der Philla weitergeht.

Und wir sind mit dem Kollegen d’accord, der meinte: ‚What BMX needs right now is less finger pointing and more Doyle-esque inverts.‘ Deswegen wird es dieses wunderbare Cover leider nicht geben und bei einem Blick auf das Datum, an dem es auf unserer Internetseite erschienen ist, hätte man sich das eigentlich auch denken können.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production