Share

News

Vans Let it ride Verlosung

Inzwischen dürfte die Kunde von der famosen Idee, praktisch alle europäischen Vans-Teamfahrer auf Tour zu schicken und dann am 6. Juni in Kortrijk in einem Contest gegeneinander antreten zu lassen, durchgedrungen sein. Zur Feier dieser Tour verlosen wir 3 Paar Vans Whip 2.

Wer noch nicht weiß, worum es geht: Die Vans Teams von Großbritannien, Frankreich, Deutschland und das Europateam brechen am 27.5. auf und haben eine gute Woche Zeit, alles zu tun, was sie wollen. Das wird natürlich fotografisch und auf Bewegtbild festgehalten. Am 6. Juni treffen sich dann alle in Kortrijk zu einem Bowlcontest, außerdem gibt es noch eine kleine Fotoausstellung und die Videoclips werden uraufgeführt.
Das deutsche Team wird sich Richtung Norden orientieren und am 27.5. im People’s Store in Köln, am 28.5. bei The Local Face in Wuppertal und am 30. und 31.5. in Flensburg beim Flensbmx-Jam anzutreffen sein.

Dieser schöne Schuh wurde extra für diesen Anlass von Ryan Guettler entworfen. Wer ihn haben will, müsste uns eine Antwort auf folgende Frage schicken: Für welchen deutschen Teamfahrer ist das die erste Vans-Tour? Heißer Tipp: Er ist amtierender deutscher Meister und heißt wie ein Tier. Die Lösung schickt ihr bis zum 7.5. in einer Mail mit dem Betreff “Her mit den Waffeln” an info@freedombmx.de. In dieser Mail sollte euer Name, eure Adresse sowie eure Schuhgröße enthalten sein, ansonsten können wir die Einsendung leider nicht berücksichtigen.

Share

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production