Share

News

Bowl in Winterberg

Die Herrschaften aus dem Hause betonlandschaften haben einen neuen Bowl aus dem Boden gestampft.
Dieser ist in eine MTB Strecke eingebaut, aber sicherlich auch als cooler BMXer zu fahren.

Wenn du den harten und steinigen Weg durch ein paar wilde Sprünge geschafft hast, wartet der neue Giro Bowl auf dich. Eine einzigartige Möglichkeit, deine MTB-Freunde fett mit derben und originellen BMX-Moves abzuziehen. Denn jeder von uns weiß ja: Abziehen ist die reinste Form des BMX!

visit: betonlandschaften.de

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production