Share

News

Northbrigade Jam 2009

Unser guter Homie Janosch veranstaltet dieses Jahr wieder einen Northbrigade Jam

Ein der wohl legendärsten Outdoorskateparks in Deutschland hat seit einiger Zeit seine Tore wieder für die bösen BMXer geöffnet. Der letztjährige Jam war schon toll und wer sich noch mal daran zurück erinnern möchte oder sich schonmal ein paar dope Moves ausdenken möchte, kann sich vielleicht aus unserem Clip vom letzten Jahr etwas Inspiration holen:

Neben den neuen Rampen haben die Jungs von koet_constructions noch ein paar Betonspielerein in die schon bestehenden Betonbanks gegossen. Man darf gespannt sein wie diese Kunstwerke zerlegt werden.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production