Share

News

Flo Sailer hat ein Blog

Flo Sailer hatte immer schon seine eigene Meinung. Sei es was den in seinen Augen zu geringen Anteil von Flatlandstorys in der freedombmx, den Umgang von BMX-Firmen mit Flatland oder aber die Bedeutung von Sido in der HipHopszene.

Umso spannender, dass er jetzt ein Blog aufgemacht hat und „BMX, Bikes, Politics, Web and more…“ verspricht. Direkt der zweite Eintrag ist ein homophober Diss gegen Guido Westerwelle, heute gibt er Ratschläge für angehende Flatlandprofis und in der Zukunft geht es wahrscheinlich ähnlich kontrovers weiter. Um in seinen eigenen Worten zu sprechen: „Trying to get everyone to like you is a sign of mediocrity!“

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production