Share

News

Felix Kirch Online!

Nun hat auch Felix Kirch seinen eigenen Blog. Genau das richtige für seine Fans, denn ab jetzt könnt ihr euch immer up-to-date halten über das, was bei Felix gerade so geht.

Zusammen mit seiner Herzensdame betreibt er nun einen Blog und wird euch auf dem laufenden halten wo er hinfährt, was er isst und was er gewonnen hat. Checkt ab jetzt im regelmäßigen Abstand www.felix-kirch.blogspot.com/ und werdet Fan!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production