Share

News

Country Bikes / Bayern News

Wenn du nichts mit deiner Zeit anzufangen wei§t, weil es regnet oder so, die Kurbel gebrochen ist oder der Fu§, die Hand, der Wille É die Simpsons doch nicht um sechzehn Uhr sieben kommen, der Videorecorder Phantom Kommando gefressen hat, deine Freundin doch noch weiter Fiktion oder Ex bleibt, dein Hund deine Hausaufgaben gefressen hat, dir langsam die Papier-Taschentücher Vorräte zu neige gehen, du immer noch nicht âDie BuddenbrooksÕ von Thomas Mann lesen willst É

Lies die News vom props / country bikes / busy p roadtrip!!! Es war wieder mal so weit und da uns Props gebeten hatte É wir konnten einfach nicht nein sagen Ð wäre nicht fair gewesen. Nun gut!!! So wurden Ziele in Deutschland (Ulm, Köln, Hamburg, Hannover) gerockt ebenso wie Prag und Winterthur in der Schweiz (die Halle hat jetzt nur noch für Skater offen!) Mit an Board war eine abgespeckte CB-Crew, da Mickey B. und Brownie leider keinen Urlaub hatten und dem Craig das Gesicht gebrochen wurde (ist aber jetzt schon wieder ein hübscher Bengel) Der Moritz war dabei É brauche ich nicht viel dazu sagen É Pete Marseille, Wolfi Wildner, Torsten Pullich, das Gülsa, Mad Dog Jürgen Kurz aus Stuttgart und ein besagter Michael McQueen als Kameramann von Props, der die Heldentaten in Wort und Bild festhalten sollte (zu sehen in Props 48). Supportet wurden wir in erster Linie von busy-p, der uns mit ein paar Mark, bzw. …ro aushalf und uns noch Tech-Rider Volkan Jäger ausgeliehen hat. Danke Busy P, danke Volkan ebenso wie Red Bull, Props Visual, Mike McQueen. Ein gro§er Dank auch noch an Steve, StiftÕl und Senad Grosic aus …sterreich, Benny Korthaus und an alle Locals. Da ich nur einen Tag dabei war, hab ich mir sagen lassen, die Halle in Winterthur ist Porno, und der Circle of Balance war der Hammer! … country bikes übernimmt jetzt (ich wei§, schlechte †berleitung und beschissener Satzbau) den Exklusiv-Vertrieb für Profile Racing in Deutschland … Neuheiten aus dem Hause Profile: Titan Ritzel in den Grö§en 9, 10 und 11, welche in den †bersetzungen 25×9, 28×10 und 31×11 gefahren werden können. Natürlich gibt es dazu die passenden Kettenblätter von Profile. Also vorne ein 25T Kettenblatt Ð ist verdammt klein, leicht und stabil É Normale Profile Kassetten-Naben (auch left-side) können umgerüstet werden … Au§erdem gibtÕs es auch ab jetzt für alle Gewichts-Fanatiker Titanachsen für Profile Kassetten … Ralf Schiefer (das ist der redselige junge Mann aus der Ulmer Reithalle) ist neustes Mitglied der Country Bikes Familie … Ebenso wie Andi Deichel aus Gröbenzell bei München. Der Flip to Manual to Crankflip konnte überzeugen … rock on. Mike Raab, HR

Share

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production