Share

News

santa freedom

Hier einige News, die noch nicht einmal in der nächsten Ausgabe stehen … nicht das es wichtig wäre … der unten abgebildete Peg (Equate) ist nicht wirklich Frank Lukas‘ Signature Peg, er hat nur bei dem Entwurf geholfen, möchte aber nichts unterschreiben … Sven Fanghänel fährt nicht mehr für Hoffman Bikes weil er angeblich „nicht mehr genug fährt“ … pfff … nichts hat das ganze mit Hoffman Bikes, USA zu tun, die gerade eine Trilogie DVD mit Aggroman, Head First und Ride On plus einem „Schmankerl“ sowie eine „Testimony“ DVD mit Bonus-Aufnahmen von Ð ratet mal … Sven Fanghänel! Ð veröffentlich haben … auch neu ist das Props Year End 2002, welches nicht in unser nächsten Ausgabe vorgestellt wird … Miki Krsteski hat zwei neue Sponsoren an Land gezogen und fährt jetzt für Emerica Shoes und Equal Clothing … Die Firma zweier zerzauster Flatlander aus Köln-Ehrenfeld hat den Ride UK BMX Magazine Reader Poll Award für die Bike Company of the Year gewonnen. Wethepeople vor Standard und Macneil! … Achim Kujawski? Disco Inferno? You just wait and see … Wenn ihr schon in den USA bestellen müsst, dann fortan bitte nicht mehr bei Trend (und schon gar nicht bei Dan’s) sondern bei Empire BMX. Lest die dazugehörige Pressemittleilung von Tina und Tom z.B. bei TerribleOne.com … servus und esst nicht zuviel Kuchen!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production