Share

News

Redbull 3Degrees

Red Bull hat es wieder mal geschafft einen doch recht au§ergewöhnlichen Contest auf die Beine zu stellen: „Red Bull 3 Degree“ hie§ der Spa§ und fand vergangenes Wochenende in einer alten Schiffswerft in Newcastle/England statt. Genauer gesagt in einem Trockendock mit drei Grad Gefälle. Getreu dem Motto „Speed is your friend“ baute man die Obstacles einfach eine Nummer grö§er, damit man auch wirklich in den Genuss von jeder Menge Airtime kommen konnte. So gab es dort unter anderem eine 2,70m hohe Funbox mit einer 4,80m Plattform.
Ach guckt euch einfach die Fotos an (


Kye Forte

). Leider war das englische Wetter nicht so ganz auf der Seite der Veranstalter. Mehr dazu im nächsten Heft.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production