Share

Top Stories

30 Jahre freedombmx T-Shirtdesigncontest

Level 3, LESSGO!

Zum unserem 30-jährigen Dienstjubiläum von freedombmx veranstalten wir in Kooperation mit kunstform einen T-Shirtdesigncontest. Hier erfährst du mehr.

Kinder, wie die Zeit vergeht! 30 Jahre wird es im kommenden Sommer her sein, dass Ralf Maier und Kay Clauberg auf der Deutschen BMX Freestyle Meisterschaft in Karlsruhe aus einem Kofferraum heraus die erste Printausgabe des freedombmx Magazins zum Kauf anboten.

So ein Dienstjubiläum muss natürlich gebührend gefeiert werden. Und genau das planen wir im Laufe der kommenden Monate ausgiebig tun! Den Anfang machen wir heute mit einem T-Shirtdesigncontest, für den wir uns mit den Homies und Homegirls vom kunstform BMX Shop zusammengetan haben. Die werden das Gewinnermotiv nicht nur auf feinsten Zwirn drucken, sondern für den oder die Gewinnerin auch noch einen Einkaufsgutschein im Wert von 100,– EUR springen lassen. JUBEL!

Also liebe Photoshop-Warrior, Indesign-Göttinnen, Coreldraw-Fanatiker: Wenn ihr eine gute Idee für ein T-Shirtmotiv zu unserem 30. Geburtstag habt, dann immer her damit! Es gibt keine Vorgaben, außer einer: das Design darf maximal aus drei Farben bestehen.

Einsendeschluss für eure Vorschläge ist der 08. Mai 2023 um 23:59 Uhr. Bitte schickt die entsprechenden Dateien bis dahin per Mail mit dem Betreff „Level 3, LESSGO!“ an info@freedombmx.de. Dankeschön!

Welchem Motiv dann letztendlich die Ehre zu Teil wird, ab Juni bei kunstform erhältlich zu sein, entscheiden wir bei Voting über unser eigenes (@freedombmx_mag) und das Instagram-Profil von kunstform (@kunstformbmxshop). Also haltet danach ab dem 09. Mai die Augen auf!

So das war’s erstmal für uns. Wir sind gespannt, was für Designs in den nächsten Tagen bei uns eintrudeln werden. Bis dahin schwelgen wir noch ein bisschen in Erinnerungen zu unserer allersten Ausgabe mit Lars Gförer auf dem Cover, das der bereits erwähnte Kay im Kölner Jugendpark geschossen hat. YIH!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production