Share

News

Neuigkeiten im Deep-Universum

Eine klassische gute Neuigkeit-schlechte Neuigkeit-Situation im Hause Deep: Zuerst wurde mitgeteilt, dass Frank Lukas ab Anfang nächsten Monats eigene Wege gehen wird.

Dazu gab es folgende offizielle Pressemitteilung: „After three years of putting my energy and much fun into the project that started in my mind, i decided to change paths for the future. I would like to thank all people that helped us to grow and establish the company and push it in a positive direction! Deepbmx will continue doing products, roadtrips, contest etc. I will no longer be part of it. Over and out, Frank“
Ich würde das mal mit „Es geht niemanden was an, wieso diese Dinge passieren.“ übersetzen, was ja auch legitim ist in Zeiten, in der die meistdiskutierten Dinge in der BMX-Szene nicht mehr die neuesten Tricks sind, sondern wer was zu wem gesagt haben soll.

Kurz danach wurde auch das Video vom jüngsten Japanroadtrip online gestellt. Ist das mal ein stylisches Taxi? Außerdem steht da seit Wochen schon ein Streetrahmenprototyp auf der Seite, zu dem Matti aber noch keine genaueren Angaben machen wollte. Ja, richtig, Street. Überzeugt euch selbst.

http://vimeo.com/16984569

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production