Share

News

Düsseldorf

Rundmail:

Hallo alle zusammen,

anbei ein Einladungsflyer zu einem öffentlichen Hearing zum Thema Rollsport in Düsseldorf am 24. März 2007 im Haus der Jugend (Lacombletstraße 10).
Vertreterinnen und Vertreter aus Politik und Verwaltung werden vor Ort sein und Euch/Ihnen somit Glegenheit geben, Meinungen, Anregungen, Wünsche etc. los zu werden.
Bitte leitet/leiten Sie den Flyer auch an alle diejenigen Interessenten weiter, deren Adressen ich nicht habe …

Ich freue mich auf Euer/Ihr zahlreiches Erscheinen!

Bis dahin, viele Grüße
Sandra Binner

Sandra Binner
Landeshauptstadt Düsseldorf
Jugendamt
Abteilung Jugendförderung 51/3
Willi-Becker-Allee 7
40200 Düsseldorf

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production