Share

News

news

In Japan gibt es eine neue Firma mit Namen ‚Family Products‘ (den Namen kennen wir doch?) deren Streetrahmen aus Aluminium kommen auf die erstaunlichen Werte 2,2 kg (‚Diablo‘, 2,25″ tt) bzw. 1,9 kg (‚Chen‘, 20,65″tt) und sollen nicht unbedingt lange halten, dafür aber billig und leicht sein. Ausserdem gibt es von Family Lenker, Vorbauten, Gabeln und Schläuche. Der Fahrradrahmen als Verschleissteil wie Skateboarddecks? hmmm.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production