Share

News

NÛWS

Busy P Mailorder und Shop sind ab Anfang nächsten Jahres nicht mehr in Köln. Der Mailorder wird nun von Norddeutschland aus geführt und der Shop wird wohl leider schliessen …

Benni Kopp und Stefan Sandrock haben Equate BMX Products ins Leben gerufen. Ausser den obligatorischen Shirts gibt es auch Kunststofflenkerstöpsel und leichte Stahlmantelpegs. Mehr Info unter www.equate.de … Weniger erfreulich ist, dass Benni einen Bandscheibenvorfall erlitt und leider pausieren muss … Gute Besserung, Benni! … Von Junkfood Clothing wird es ein Mike Emde Signature Shirt geben. Motiv? ‚667 – The Neighbour of the Beast‘ … Moritz Paul arbeitet an einem Augsburg Video … The Caveman ist auf einem neuen Country Bikes Prototyp unterwegs. Mehr kann nicht verraten werden … In Berlin hat ein BMX-Shop unter der Leitung von Lars Falkenberg, Conny Zetzl und Andreas Pirnstill aufgemacht. Name: Flairbmx … The wildman off Huffy? … Von Primo gibt es neue Naben mit 14 mm Hohlachsen und sechs (?!) Kugellagern … ausserdem wird es Taj Mihelich Signature Reifen geben, mit speziellem Profil für vorne (2.1) und hinten (1.95) … Mat Hoffman schreibt seine Autobiographie mit Hilfe von Mark Lewman … freu‘ mich jetzt schon!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production