Share

News

Nuevas

Nach zu kurzer Zeit schliesst die Funbox Halle in Essen ihre Tore für BMXer leider wieder, es gibt aber eine Nebenhalle, die eventuell ‚BMX-only‘ werden soll … abwarten …

Timm Wiegmann und Benny Paulsen fahren von nun an für Fly Bikes … Garrett Byrnes fährt nicht mehr für Little Devil … Lust auf Sonne? Am 2-3. Februar findet in Portugal im Rahmen einer Fahrrad- und Motorrad Messe das Street und Flat Open statt. Info gibts beim Radical Skate Clube rsc.sk8 [at] mail.telepac.pt … Shaun Butler fährt nicht mehr für S&M … seinen Platz nimmt jetzt Josh Stricker ein … der Busy-P Mailorder und WTP Vertrieb sind nach Oldenburg verkauft worden. Der Mailorder ist ab jetzt unter den Telefonnummern 0441-77924-44, 0441-77924-45 (Fax 0441-77034-92) oder per email erreichbar. Es werden auch schon Bestellungen angenommen, aber erst nach Lagerumbau und Einrichtung Ende nächster Woche ausgeliefert … Blow up your car, ride a bike!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production