Share

News

4130!

Da Busy P ja von nun an geschlossen ist und Köln schlecht ohne anständigen BMX-Shop darsteht, haben Olli Maichle und Thomas Heller den Plan gefasst, die ‚Szene‘ aus ihrem Wohnzimmer mit den nötigen Ersatzteilen zu versorgen.

Erwartet keine geregelten É …ffnungszeiten von ihnen und Mailorder wird es vorerst auch nicht geben – aber besser als für eine Kette durch halb Deutschland zu telefonieren ist es sicher. Wer also irgendwas braucht, kann sich von nun an vertrauensvoll an Olli + Thomas wenden: Kevelaererstr. 10a 50733 Köln. Telefon 0221/7156784 oder mobil 0178/9205900 bzw 0175/7389424. Mehr Info gibt es unter 4130vm.de … noch eine Ladenschliessung gibt es aus Frankfurt zu melden: Die Railslide Halle wird nun doch nicht zum Döner-Castle sondern schliesst im Januar leider entgültig ihre Pforten … Ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein schönes Jahr 2002!
„Dat iss ja der Fit-Klops!“
-Patrick Gross, über jemanden
„Krank sind sie immer, sie erbrechen ihre Galle und nennen es Zeitung.“
-Friedrich Nietzsche, ‚Also sprach Zarathustra‘

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production