Share

News

T-Mobile Local Support Mainz

In einer Woche findet in der Mainzer Halle 5 der T-Mobile Local Support statt. Damit ihr wisst, was euch erwartet, gibt es hier ein paar Vorabinfos.

Markus Hampl, Simon Moratz und Marius Lenders haben Hand angelegt, um neben der getunten Dreierline noch zwei größere Doubles aus dem Boden zu stampfen. Damit sich alle Teilnehmer, die nicht die Dave Osato-Schiene („Prelims are practice“) fahren, daran gewöhnen können, ist die Halle am Freitagabend extra für sie geöffnet.
Und wer noch teilnehmen und sich eventuell für die T-Mobile Extreme Playgrounds in Duisburg qualifizieren möchte, kann das unter www.t-mobile-localsupport.de noch tun. Die Startplätze sind begrenzt, man sollte sich also schleunigst einschreiben.
Abends gibt es selbstverständlich noch eine Afterparty, bei der man sich die staubige Kehle befeuchten kann. Auf nach Mainz!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production