Share

News

Pokerface

Frank Lukas hat sich am runden Tisch für die EPT qualifiziert. Der Gute hatte die Glücksfee auf seiner Seite und ging von 2000 Leuten mit den meisten Chips vom Tisch. Damit qualifizierte er sich für die European Poker Tour. Sollte er jetzt von den nächsten 600 Teilnehmern unter die ersten 60 kommen, winkt schon richtig Cash! Die Chancen dafür stehen nicht schlecht…

Damit qualifizierte er sich für die European Poker Tour. Sollte er jetzt von den nächsten 600 Teilnehmern unter die ersten 60 kommen, winkt schon richtig cash!! Die Chancen dafür stehen nicht schlecht…

Apropos Frank Lukas und deepbmx.com – Auf deren Internetseite könnt ihr euch ein interessantes Interview von Benjamin Grossjohann reinziehen. Die Bilder stammen von unserem aktuellen Hinter-der-Linse-Boi Jean Phillip de Cóvermán

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production