Share

News

neues

Einige kleine Schnitzer sind uns in Augabe 42 unterlaufen: So ist zum Beispiel Dave Mirra mitnichten Dritter in Vert bei den Gravity Games geworden…

… er ist noch nicht einmal mitgefahren! Stattdessen nahm Simon Tabron die Bronzemedaille in Empfang … (die anderen Ergebnisse stimmen aber) … Auf Seite 14 behaupten wir das alle IFMA Fotos von Kay Clauberg sind, wenn doch unter anderen das nebenstehende Aufmacherfoto mit Allistair Whitton von Vlado Fitschulke ist … Sorry Vlado! … auch ‚Sorry‘ an Marius Kern, dafür dass dein Wallride (Foto: Vlado) auf Seite 21 spiegelverkehrt gedruckt wurde, auch wenn du es selber nicht bemerkt hättest … das war’s soweit, weiter im Text: Sven Fanghänel hat man in England, beim Jam im Londoner ‚Playstation‘ Skatepark, das Fahrrad mitsamt seiner brandneuen Profile Nabe geklaut – er ist empört doch sieht es gelassen … Dan Price fährt jetzt für Animal … von FBM wird es auch einen Ron Kimler Rahmen geben … ein John Heaton MacNeil Rahmen ist auch in Arbeit … Kinks Distributing Firma, die auch Dragonfly vertreibt, heisst ‚Blackout‘ … unsere T-Shirts sind gestern gekommen, alle die Geld geschickt haben, können endlich mit Post rechnen. Servus!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production