Share

News

Gewonnen!

In Heft #86 hatten wir eine Verlosung, in der es darum ging, die Anzahl der Barspins zu bestimmen.

Diese Aufgabe wurde von vielen Einsendungen noch halbwegs ordentlich gelöst, die meisten scheiterten aber tatsächlich mal wieder daran, ihren Lösungen auch eine lesbare Form zu verpassen. Absolutes Highlight war eine Mail, in der weder eine Zahl noch ein Name noch eine Adresse zu finden war – immerhin hat das mit dem Betreff bei allen ganz ordentlich geklappt.
Ich möchte jetzt jedenfalls nicht zu Hause sitzen und mich darüber ärgern, dass eine fehlende Anrede eventuell darüber entschieden hat, dass ich jetzt weiter auf meinem Haufen Schrott herumgurken darf, anstatt diese Schönheit mit Dave Mirras Unterschrift in Empfang zu nehmen. Wie das L. Hanke aus Berlin tun darf. Allerherzlichsten Glückwunsch und schönen Dank für die mit Abstand beste Art, uns die Lösung mitzuteilen, nämlich handschriftlich in Binärcode.

Und für alle anderen gibt es einen guten Vorsatz für dieses Jahr, nämlich ordentliche Gewinnspielteilnahmen abliefern. Und so ganz nebenbei einen Tipp für das morgen endende Vans-Gewinnspiel: Bruno Hoffmann ist zwar ein geiler Typ, aber kein Deutscher Meister.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production