Share

News

Piccies – Kink ‚Safety First‘ Premiere

Man versammelte sich in einer kleinen Pinte im Herzen von Köln Ehrenfeld. Markus Wilke (Allride Distro.) und Dominik Wrobel (Wröbelchen Inc.) hatten eingeladen und die Szene in und um Köln folgte dem Ruf.
Das angekündigte Freibier sorgte für eine positive Grundeinstellung.
Leider riss die Versorgung schnell ab, aber dank der Gruppendynamik landete genug Kleingeld im Raphutklingelbeutel und schneller als schlechte Laune aufkommen konnte, stand ein zweites Pittermännchen parat. Neben ‚Safety First‘ wurde auch der ‚bro cam‘ Part vom Bonner Aushängeschild Max Gärtig gezeigt und ein paar Parts aus dem micreation ‚Synopsis‘. Eine gelungene Videopremiere endete in einem gemütlichen Abend an der Bar. Danke an Woozy und Markus sowie an den Wirt des „L“!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production