Share

News

Spielplatz

In Wermelskirchen (irgendwo zwischen Leverkusen und Remscheid) entsteht zur Zeit direkt neben der lokalen Aldi Filiale eine neue Skatehalle. Die Grundfläche ist nicht unbedingt riesig, aber die Planung geschickt und der vorhandene Platz optimal ausgenutzt. Es gibt eine kleine Minirampe, die nicht hoch aber breit ist, eine Funbox mit Rail und Ledge, Jumpbox, Wallride, Picknicktisch, halt alles was Spa§ macht. Alle Obstacles sind von MagnetRamps gebaut und die Dimensionen stimmen. Von Köln 30 Min. mit der Karre. Ich bin glücklich. Am 06.12.03 ist Eröffnung mit BMX- und Skatecontest. Mehr Infos unter rollrausch.de.vu

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production