Share

News

Battle in da club tour 2007

Ein trauriges Hallo an alle!

auf Grund der durchwachsenen Wetterlage + Prognose müssen wir leider die dritte Station der BidC tour 07 im Hamburger Lago Bay Beachclub absagen!!!

Wie der Deutsche Wetterdienst uns mitgeteilt hat, wird es am Samstag in Hamburg des Öffteren zu Regengüssen und Gewittern kommen. Das ist uns einfach zu riskant, denn wir haben uns bei Station 3 bewusst für einen Beachclub, sprich auch für eine reine Outdoor Lokation entschieden. Sommer, Sonne, Strand, das war der Plan doch das Glück scheint wettermäßig einfach nicht auf unserer Seite zu sein.

Die Absage fällt uns sehr schwer, gerade weil die Station in Hamburg, auf Grund der Lokation, eine ganz besondere gewesen wäre.

Nun, die Welt geht natürlich nicht unter und wir sehen uns alle zu Station 4 in Braunschweig im Jolly Joker am 14.09.07. Denn dort heißt es ganz bestimmt “ welcome to the Battle in da Club tour 2007, Station 4″ selbst wenn es schneien sollte!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production