Share

News

BMX Park Flensburg

Die Anstrengungen haben sich gelohnt. Ganz frisch kam diese Meldung der Sportpiraten rein, aber lest und seht selbst, was da im hohen Norden so gebacken ist. Schon Störtebecker wusste dass der Norden rockt und hat mit seinem Kahn hier gleich angedockt…

Nun geht es los! Der Finanzausschuss hat heute den Beschluss vom Ausschuss für Stadtentwicklung, Umwelt und Planung in einer weiteren Sitzung bestätigt! Die BMX- und Skateparkerweiterung ist nun nicht mehr aufzuhalten und mit großem Optimismus wird der weiterentwickelte Schlachthof zur Butcher Jam am Wochenende 10. – 12.09.2010 fertig sein! Kostenvolumen sind knapp 540.000,- €, unter anderem 220.000,- € aus städtischen Mitteln für die Entsorgung und Versiegelung von Altlasten. Baubeginn ist spätestens am 05.07.2010 und das Planungsbüro rechnet mit einer Bauzeit von 8 – 10 Wochen!

Versprochen werden kann an dieser Stelle folgendes:

1. Wir werden am Wochenende 10. – 12.09.2010 den Schlachthof mit der Butcher Jam zum Kochen bringen und gehen davon aus, das viele Freunde aus Nah und Fern die Erweiterung – ob fertig oder nicht – mit diesem BMX Contest angemessen feiern und den Besuchern einen Vorgeschmack auf die kommenden Veranstaltungen bereiten! Für ausreichend Programm wird im gewohnten Umfang gesorgt!

2. Am Pfingstwochenende im Juni 2011 wird der Schlachthof so richtig offiziell eröffnet – die Planungen fangen morgen an 😉 und ihr könnt euch sicher sein …!

Respekt und vielen Dank für diese Entscheidung an die Flensburger Stadtverwaltung und Kommunalpolitik! In welcher Form wir uns für diese wegweisende Unterstützung bedanken können ist mir derzeit noch unklar. Es ist mir und vielen Mitwirkenden sehr klar welche Zeiten wir haben und dennoch ist es meines Erachtens die richtige Entscheidung dieses (Jugend-)Projekt zu unterstützen!

http://www.youtube.com/watch?v=mTymn5XciCs

Share

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production