Share

News

BMXMasters Live Stream

BMX Masters 2010 live auf bmxmasters.com!

Alle BMX-Enthusiasten, die es in diesem Jahr vom 16. bis zum 18. Juli nicht nach Köln zu den BMX Masters 2010 schaffen, können sich schon mal die Tränen aus den Augen wischen und ganz entspannt zurücklehnen. Denn auch für die daheim gebliebenen gibt es wieder allerbeste BMX-Action live aus dem Jugendpark. Ab Samstag, den 17. Juli um 14:00 Uhr, haben wir exklusiv einen Livestream auf www.bmxmasters.com. Das heißt ihr werdet alle Qualiläufe und Finals der Pros live auf dem PC miterleben können. Ist zwar nicht ganz so atmosphärisch wie vor Ort, aber vielleicht könnt ihr ja ein kleines Public Viewing zu Hause mit euren Kumpels organisieren …?

Viel Spaß dabei,
Euer BMX Masters Team

Die BMX Masters 2010 werden unterstütz von ROCKSTAR Energy Drink, Suzuki International Europe, British Knights, Skullcandy und Feltbikes!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production