Share

News

Wochenschau: Nike 6.0 BCN

Der BCNBMXPRO-Contest findet in knapp zwei Wochen statt und die Liste der teilnehmenden Fahrer ist fast komplett.

Aus unseren Gefilden machen sich Bommel, Bruno, Tobias Wicke und Monkey auf den Weg. Dort werden sie dann auf eine auserlesene Schar von 36 Fahrern treffen, die man ohne lügen zu müssen als die besten Contestfahrer zur Zeit bezeichnen kann. Auf der Zielgeraden liegt eine Menge Kohle, insgesamt geht es auf dem von Nate Wessel designten Parcours um 20.000 Euro.
Damit der Zirkus aber nicht zu skateparklastig wird, gibt es in der Woche vorher noch ein Videoprojekt, dessen Ergebnisse am Samstagabend gezeigt werden. Dafür wurden fünf Filmer rekrutiert, die jeweils vier Fahrer einpacken und eine Woche in Barcelona filmen dürfen. Woozy hat sich Stefan Lantschner, Bruno Hoffmann, Marc Remmert und Jan Beckmann ausgesucht, die zusammen mit Markus Wilke als zweitem Filmer eine höchst explosive Mischung abgeben dürften.

http://vimeo.com/12676747

Share

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production