Share

News

Bielefeld City Jam

Nun schon zum drittem mal lädt Bielefeld auf dem „Kesselbrink“ zum Bielefeld City Jam.
Wie gewohnt wird ein lockerer Contest im Park und auf der Vert gefahren. Letztes Jahr war der spanische Etnies Fahrer Sergio Layos zu Gast und auch für dieses Jahr hat sich der ein oder andere internationale Fahrer angekündigt…Gestartet wird in der Pro- und Amateurklasse.
Neben dem Contest darf natürlich auch die Party nicht zu kurz kommen. Am Freitag gibt es deswegen die Eröffnungsparty im Ostbahnhof mit DJ Hype und am Samstag gehts im Kamp weiter. Günstige Unterkunftsmöglichkeiten gibt es im Etap und in unserer Luxusjugendherberge Tor 6 (über: www.jugendherberge.de)

Share

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production