Share

News

Bielefeld City Jam

Nun schon zum drittem mal lädt Bielefeld auf dem „Kesselbrink“ zum Bielefeld City Jam.
Wie gewohnt wird ein lockerer Contest im Park und auf der Vert gefahren. Letztes Jahr war der spanische Etnies Fahrer Sergio Layos zu Gast und auch für dieses Jahr hat sich der ein oder andere internationale Fahrer angekündigt…Gestartet wird in der Pro- und Amateurklasse.
Neben dem Contest darf natürlich auch die Party nicht zu kurz kommen. Am Freitag gibt es deswegen die Eröffnungsparty im Ostbahnhof mit DJ Hype und am Samstag gehts im Kamp weiter. Günstige Unterkunftsmöglichkeiten gibt es im Etap und in unserer Luxusjugendherberge Tor 6 (über: www.jugendherberge.de)

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production