Share

News

Radio BMX

Da denkt man, die Damen und Herren in der Moltkestraße seien mit ihren Firmen ausgelastet und dann kommen sie plötzlich mit einem neuen Baby um die Ecke.

Aus dem gleichen Hause kommen immerhin schon wethepeople, Fuse, éclat, Salt und Almond, ab Herbst kann man auch noch Radio BMX dazuzählen. Diese Firma hat sich auf günstige Kompletträder spezialisiert und dafür niemand Geringeren als Morgan Wade als Teamfahrer verpflichtet. Von allen Einzelheiten kann man sich persönlich auf radiobikes.com überzeugen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production