Share

News

BMXMasters heute auf KiKa

Heute auf deinem Lieblings-TV-Kanal: BMX Masters auf Kika, 20:00 Uhr

Dank euch waren die BMX Masters 2010 eine der besten Veranstaltungen in der BMX-Geschichte des Jugendparks in Köln!

Nimmt man 400 Fahrer aus 30 verschiedenen Nationen und fügt 500 Camper hinzu, plus über 12.000 Zuschauer, dazu noch die besten Wetterbedingungen, dann hat man das Rezept um die BMX Masters zu dem zu machen was sie sind: das feinste Freestyle BMX Event der Welt! Wie ihr wisst, haben die BMX Masters einen langen Weg hinter sich. Kein anderer Event auf der Welt hat solch eine Geschichte und Tradition wie die Masters. Genau deswegen treibt es uns Jahr für Jahr an weiterzumachen, um daraus eine bestmögliche Plattform für den BMX Sport zu schaffen und unsere Partner zu promoten. Wir können mit Sicherheit sagen, dass bei den BMX Masters nicht nur die besten Fahrer der Welt ihre Skills zeigen, sondern auch die besten Zuschauer vor Ort sind! Was für eine großartige Mischung von Zuschauern und Fans, die die Fahrer unterstützen und jedes Jahr solch eine Atmosphäre schaffen.

Vielen Dank noch mal an alle und wir hoffen euch auch nächstes Jahr bei den BMX Masters 2011 wieder begrüßen zu dürfen!

HEUTE: BMX Masters im TV auf KiKa – Live, 08.09.2010, um 20:00 Uhr

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production