Share

News

Mike S. Musikvideo

Mike S. hat schon so einiges an Tricks erfunden, im Musikvideo zum Lied „BMX“ von City of Satellites präsentiert er allerdings die absolute Krönung seiner Karriere: den fliegenden Surfer ohne Fahrrad!

Begleitet von Elektropop und Astronauten zeigt Michael außer diesem bahnbrechenden Trick noch ein paar andere Combos, die man wegen dem massiven Aufgebot an Effekten leider nicht erkennen kann. Aber das ist auch egal, wirklichkeitsgetreu gefilmte Tricks gibt es woanders, hier gibt es dafür Astronauten!

http://www.youtube.com/watch?v=cViseIXY1Po

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production